I. Havelländisches Wasserpokalturnier

Am 25. Juni 2011 wurde das erste Havelländische Wasserpokalturnier unseres Verbandes in Ketzin erfolgreich durchgeführt. An dem Turnier beteiligten sich F- Junioren Mannschaften aus den Gemeinden Falkenrehde/Ketzin, Wachow/Tremmen, Brieselang, Elstal, Nauen und Deetz.Eine große Anzahl von Zuschauern verfolgten gespannt den Turnierverlauf. Sieger des Turniers wurde die Nachwuchsmannschaft von Grün- Weiss Brieselang. Als beste Spielerin wurde Ronja Hirsch ausgezeichnet.

Spielergebnisse

FC DEETZ Vfl Nauen 1:1
FAL-KE 95 Lok Elstal 0:1
Vfl Nauen Grün-Weiss Brieselang 0:0
Lok Elstal Wachow/Tremmen 1:0
Grün-Weiss Brieselang FC DEETZ 3:0
Wachow/Tremmen FAL-KE 95 1:0
Vfl Nauen Wachow/Tremmen 0:5
FC DEETZ Lok Elstal 1:2
Wachow/Tremmen Grün-Weiss Brieselang 0:2
FC DEETZ Wachow/Tremmen 1:1
FAL-KE 95 FC DEETZ 1:1
Vfl Nauen FAL-KE 95 1:0
Lok Elstal Vfl Nauen 2:0
Grün-Weiss Brieselang Lok Elstal 2:0
FAL-KE 95 Grün-Weiss Brieselang 0:2

Bewertung Einzelspieler

Bester Spieler Ronja Hirsch FC Deetz
Torschützenkönig Tristan Woitina Grün-Weiss Brieselang
Bester Torwart Sebastian Pahl Vfl Nauen

Platzierungen

PlatzierungMannschaftTorePunkte
1. Grün-Weiss Brieselang 9:0 13:1
2. Lok Elstal 6:1 12:3
3. Wachow/Tremmen 7:4 7:7
4. Vfl Nauen 2:8 5:8
5. FC DEETZ 4:8 3:9
6. FSV FAL-KE 95 1:6 1:13

 

 Zur Bildergalerie